Podcast

Radikal Nondual – der Kurspodcast meldet sich ab sofort mit den ersten Folgen.

Wir sind Andi, Felix und David und im Podcast sprechen wir über Ein Kurs in Wundern und die radikal nonduale Botschaft des Kurses.

Mit dem Podcast möchten wir unsere Erfahrungen mit dem Kurs teilen. Wir sprechen darüber, warum die Botschaft des Kurses eigentlich so radikal ist und wie es trotzdem möglich ist, den Kurs im Alltag ganz praktisch anzuwenden. Dabei darf auch immer mal wieder gelacht werden, und wir versuchen uns selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Noch etwas ist uns wichtig: Auch wenn wir drei uns alle schon lange und intensiv mit dem Kurs beschäftigen, sind wir keine erleuchteten Lehrer und wollen uns auch nicht so darstellen, als wären wir im Besitz der absoluten Wahrheit. Vielmehr sehen wir uns als Mitschüler des Kurses und gemeinsame Begleiter auf dem Weg nach Hause.

Feedback und Fragen

Wir freuen uns daher auch über Euer Feedback, Fragen und Anmerkungen zum Podcast an [email protected].

Und wenn Du keine neue Folge verpassen möchtest, dann trage Dich gerne in unseren Newsletter ein.

Aktuelle Folgen