Unterstützen

Wir möchten diesen Kurspodcast grundsätzlich allen Hörerinnen und Hörern anbieten. Da wir anders als die meisten Podcasts aber weder über Werbung finanziert werden noch das Ziel haben damit andere Produkte zu verkaufen, bitten wir Euch um ein symbolischen Betrag von 5 EUR pro Folge.

Dein Beitrag hilft uns nicht nur ganz praktisch bei dem, was wir benötigen, um die Folgen möglichst vielen Interessierten zur Verfügung zu stellen. Uns beflügelt natürlich auch dieser Ausdruck der Wertschätzung. Wir freuen uns über mehr, prinzipiell aber gilt: Jeder Euro ist willkommen und wird geschätzt.

Über unser neues Bankkonto bei Olinda Bank (Qonto) oder direkt per Paypal könnt ihr uns hier Gutes tun. Ihr kommt damit der Erleuchtung einen großen Schritt näher… 🙂


Jetzt unterstützen (Paypal)